Dein persönlicher Minion! Gewinnt gemein-gute “ICH- Einfach unverbesserlich”-Fanpakete!

Ich weiß, ihr liebt sie. Diese kleinen gelben Helferchen, die sich zwar zum Verwechseln ähnlich sehen, aber doch alle eine eigene Persönlichkeit haben: die Minions. Wie großartig sie ihren Job als Gehilfen des Oberschurken Gru beim Stehlen des Mondes machen, haben bereits über 400.000 Besucher auf den deutschen 3D-Leinwänden verfolgt. Wer möchte da nicht einen eigenen Minion für zu Hause haben?

DigitaleLeinwand.de verlost mit freundlicher Unterstützung der Universal gleich fünf Fanpakete für „ICH- einfach unverbesserlich“. Zu jedem Fanpaket gehört ein „Make-A-Minion“-T-Shirt zum Selbstgestalten und je zwei Schlüsselanhängern. Auf das Basisdesign des T-Shirts könnt ihr die gewünschten Augen mit Brille, Mund und Hose selber aufbringen und eurem Minion so das gewünschte Aussehen geben- dieses coole Minion-Shirt habt nur ihr! Die T-Shirts kommen in Kindergröße, ausnahmsweise müssen die Erwachsenen mal die Kleinen nach vorne lassen. Bei den Schlüsselanhängern ist je ein Exemplar mit dem Film-Logo und eines mit Minion-Motiv enthalten.

Wie könnt ihr so ein tolles Minion-Fanpaket gewinnen? Ganz einfach: Ihr schickt die Antwort auf die Gewinnspielfrage mit Namen, Mailadresse und T-Shirt-Größe des Kindes an gewinnspiel@digitaleleinwand.de Selbstverständlich freue ich mich über einen netten Gruß oder ein Feedback, was euch an DigitaleLeinwand.de gefällt und was ich besser machen könnte. Einsendeschluss ist Dienstag der 12.10.2010 um 12 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind nicht mal gelb, und von daher ausgeschlossen.

Hier die Gewinnspielfrage: “Was würdest Du stehlen, um der größte Oberschurke der Welt zu werden?”.
Ich wünsche allen Minion-Fans viel Glück!

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.