Ein ganzes Kino für euch alleine- Filmcafé in Berlin zum halben Preis mieten

Zum halben Preis? Noch weniger! Nur Du und Deine Freunde mit dem Programm Deiner Wahl! Miete Dein eigenes Kino für eine private Vorstellung im kleinsten, aber feinsten Kino Berlins, dem Filmcafé. Bis zum Tagesende gibt es dieses Angebot noch zum Schnäppchenpreis von 49,90 Euro statt 120 Euro. Möglich macht es das Gruppen-Rabatt-Programm Groupon.

DVD Abend auf der Couch kannst du immer haben. Aber dein eigenes Kino nur für dich und deine Freunde – das gibt’s nur im Filmcafé. Miete das Downstairs-Kino mit 30 Plätzen! Lade alle ein, die du kennst und mach Dir einen wunderbaren Kinoabend mit einem Film aus dem aktuellen Kinoprogramm oder auch deinem Lieblingsfilm auf DVD. Das Filmcafé liegt nur einen Steinwurf vom Helmholtzplatz entfernt im nördlichen Teil der Schliemannstraße. Das kleine gemütliche Café bietet dir und deinen Freunden leckeres Essen, Cocktails und Knabbereien. Das gemütlich eingerichtete Kino im Keller bietet dir eine große Leinwand mit gestochen scharfer Projektion für deinen besonderen Abend.

Ob „Moon“, das Weltraumabenteuer mit Sam Rockwell, „Summer Wars“, der unglaubliche, neue Anime von Altmeister Mamoru Hosoda oder die spanische Komödie „Me Too – Wer will schon normal sein?“ unser abwechslungsreiches Hausprogramm steht dir zu Verfügung. Oder lieber Urlaubsfotos mit Freunden anschauen oder Karaoke singen oder Videospiele auf der großen Leinwand zocken? Die Leinwand gehört Dir!

Ich kann das Filmcafé nur empfehlen, wie meine Leser wissen, nicht nur von den Oscar-Nächten. Im letzten Jahr habe ich dort zum Earthday den Film HOME im gemieteten Saal gezeigt. Jetzt das Filmcafé  mieten, das Angebot gilt nur Heute und nur noch wenige Stunden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.