brandneuer Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (3D)

Die Zeichen der Zeit sind zwar düster, stehen aber auf spektakuläres Finale. Ganz frisch wurde der dritte Trailer für die Verfilmung des letzten Buchs „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ veröffentlicht, das ja bekanntlich in zwei Filmen adaptiert ist und diese erstmals vollständig in 3D im Kino zu sehen sein werden. Potter 7 startet am 18.11.2010 auf der deutschen 3D-Leinwand.

Auch wenn ich nicht der größte Potter-Fan in Quidditch-Land bin, die Trailer gefallen mir zunehmend besser. Was denkt ihr?

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.