Prince of Persia Desert Challenge – Bewerbungsfrist zum Actionabenteuer gestartet

Verehrte Wüstensöhne und Prinzessinentöchter, wie die aufmerksamen Leser wissen, hat mich das Schicksal als offiziellen Prince of Persia- Desert Challenge Blogger erwählt. Zum DVD und Blu-ray-Start von Prince of Persia- Der Sand der Zeit veranstaltet Disney das Actionabenteur des Jahres- und ihr könnt dabei sein. Denn Disney will mich nicht alleine in die Wüste schicken, sondern nur als Berichterstatter für die fünf wagemutigen Abenteurer-Teams, die auf den Spuren des Films wagemutige Aufgaben meistern müssen. Die Bewerbungsfrist ist nun gestartet, wir erwarten eure Anmeldungen!

Gesucht werden insgesamt fünf Teams mit je zwei Personen, die in spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten. Ausgehend von der Hauptstadt Marokkos führt uns der Weg in die Wüste: Von Marrakesch geht es mit dem Geländewagen auf eine viertägige Tour durch atemberaubende Landschaften und mystische Stätten- direkt zu den Drehorten von Jerry Bruckheimers bildgewaltigem Blockbuster wie Ait-Ben-Haddou.

Habt ihr das Zeug zum Wüstenkönig? Dann bewerbt euch jetzt unter www.princeofpersia-challenge.de. Registrieren ist ganz einfach: geht auf die offizielle Bewerbungs- Seite und meldet euch zusammen mit dem Teampartner an. Ihr müsst noch entscheiden, für welchen Sachpartner ihr an den Start gehen wollt- Holiday Autos, Mio, Salamander, Sigma oder Videoload. Nun sind wir natürlich auf die Begründung gespannt- warum wollt ihr auf die Desert Challenge gehen? Seid kreativ und textet was der Dschinn hergibt. Abschicken und die Bewerbung ist bei uns.  Natürlich gibt es für alle Bilder auch knackige Preise zu gewinnen wie eine digitale Spiegelreflexkamera von SIGMA oder ein Navigationsgerät von Mio Technology. Bewerbungsschluss ist der 24. Oktober 2010! Messerwerfen, Schlangenbeschwören und Kamelreiten werden natürlich als Grundeignung vorausgesetzt…  😉

Und wer sich schon mal einstimmen will: die DVD und Blu-ray Prince of Persia – Der Sand der Zeit gibt es ab dem 30. September beim jedem Händler.

Übrigens: natürlich gibt es auch einen offiziellen Prince of Persia Desert Challenge Blog. Dort schreibe ich nicht nur über den Film, sondern auch über alle Details der Desert Challenge. Freue mich, den einen oder anderen auch dort zu sehen! Und nicht vergessen, die Spur führt in den Sand…

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.