Wählt das beste Filmzitat des Jahres 2010! Jetzt abstimmen und Reise zur Berlinale gewinnen!

Deutschlands Kinoverbund Cineplex rüstet nicht nur alle Kinos digital um und für 3D auf. Cineplex beschenkt uns auch jeden Tag mit einem kleinen Quiz- dem Kinofilmzitat. Fans auf Facebook und Twitter können alltäglich ihre Kenntnis aktueller Filmproduktionen testen und dabei VIP-Freikarten abstauben. Und jetzt kommt es noch größer: gesucht wird Das Einzig Wahre Filmzitat im einzig wahren Gewinnspiel von Cineplex.

Cineplex und Warsteiner suchen das Einzig Wahre Filmzitat 2010! Eine Fachjury hat aus den Filmen der letzten 12 Monate die besten Zitate und griffigsten Sprüche vorausgewählt. Das Einzig Wahre Filmzitat 2010 wird natürlich vom den Kinogängern selber bestimmt. Neben AVATAR stehen auch Zitate aus „Sherlock Holmes“, „Männer, die auf Ziegen starren“, „Für immer Shrek“ oder „Das Ende ist mein Anfang“ zur Wahl.

Und Abstimmen lohnt sich richtig:  Unter allen Teilnehmern wird eine Reise zur Berlinale 2011 verlost, zudem gibt es eine Cineplex 52-Wochenkarte und 100 Gutscheine für Das Wahre Menü!  Die Reise zur Berlinale 2011 für zwei Personen beinhaltet neben dem Reisezuschuss und den Tickets für eine Filmpremiere  auch die Übernachtung in einem Drei-Sterne-Hotel. Mit der Cineplex 52 Wochenkarte  kann sich der glückliche Gewinner einmal pro Woche kostenlos einen Film in einem der 82 Cineplex-Kinos ansehen. Und was zum Genießen gibt es mit den 100 „Wahre Menüs“, bestehend aus Nachos, einer 0,5 l Falsche Warscheiner und dem Filmzitatebuch 2010, welches alle 365 Zitate enthält.

Teilnehmen kann man auf der Webseite von Cineplex und auf der Facebook-Seite vom Partner Warsteiner.

Dann sag ich mal: „Was machen Sie da?“ – „Wolken sprengen. Das hält mich fit.“

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Zeiten – auf den dritten Platz verweisen würde? 22,2 Prozent der 2.098 Teilnehmer an der Wahl des einzig wahren Filmzitates 2010 verhalfen nun Sherlock Holmes auf das Siegertreppchen. Zur Wahl aufgerufen hatte im September die […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.