Lebensfreude und Sparsamkeit – der Fiat500 by DIESEL

[Trigami-Anzeige] Wer kennt ihn nicht, den Fiat 500, eine Knutschkugel in der Form so markant und trotz seiner kompakten Bauform einer der ganz Großen. Schon in den Fünfziger Jahren gab ein Herz aus zwei Zylindern ihm den passenden Antrieb- und kommt heute in der DIESEL-Variante mit dem TwinAir-Triebwerk und zwei Zylindern kräftiger und sparsamer denn je.

Und wenn die Männer im Auto quengeln, dass ihre Blase drückt- kein Problem, schnell mal angehalten, Revier und gleichzeitig Parkplatz markiert. Für alle, deren echtes Leben draußen stattfindet und an Deine Wand schreiben noch ein Ausdruck purer Lebensfreude statt das Rumhängen im virtuellen Präsenzen ist. Mehr Informationen über den Fiat500 by DIESEL gibt es auf der offiziellen Webseite, auf Facebook und auf Twitter.

http://www.youtube.com/watch?v=KE6gZw1K4uY

1 Antwort
  1. Tom
    Tom says:

    Also bei mir quengeln immer die weiblichen Mitfahrerinnen – die Männer halten immer ritterlich durch, auch bei der längsten Autofahrt.

    Aber gut, die Uhren in Turin ticken scheinbar anrders! =)

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.