Gelb und Gemein – das deutsche Hauptplakat für “ICH – einfach unverbesserlich (3D)”

Produzent Chris Meledandri liefert mit dem CGI-Animationsabenteuer „ICH − Einfach Unverbesserlich“ in den USA einen richtigen Kassenschlager. Der S3D-Film handelt vom weltbesten Superbösewicht, der Entführung des Mondes und drei kleinen Waisen mit einer besonderen Mission. Nach zwei Teaserplakaten ginbt es nun das deutsche Hauptplakat für Gru, den Waisen und natürlich einem Meer von gelben Minions in blauen Latzhosen.

Nichts – so glaubt er zumindest – liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle – zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen – hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus und der verödete Rasen davor sind leicht zu er-kennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von Minions schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll.

Als schillernde Mischung aus dem Grinch und Dr. Evil setzt Gru der Menschheit übel zu. Bewaffnet mit verblüffenden Wunderstrahlern und spektakulären Allzweckfahrzeugen kämpft er gegen seinen jungen, aufstrebenden Widersacher Vector (gesprochen vom näselnden Funk-Musiker Jan Delay) zu allem Überfluss muss er sich noch um Margo, Edithund Agnes kümmern – drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

„ICH − Einfach Unverbesserlich“ ist Agentenaction und Familienfindung, eine Geschichte über die gescheiterte Eroberung der Welt und die geglückte Eroberung eines Schurkenherzens. Und läuft ab dem 30. September 2010 auf den deutschen 3D-Leinwänden.

Und hier das brandneue Hauptplakat:

Bilder © · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.