erster Einblick in die Folterfallen im neuen Trailer für SAW 3D

Und nochmal 3D-Horror für heute. Bereits im Rahmen der Comic Con konnten wir einen ersten Blick auf die fiesen Folterideen von Jigsaw werfen, der neue Teasertrailer gewährt schon etwas mehr Einblick. Ich bin ja kein Freund von Torture-Porn-Filmen, da man diesmal den Film erstmals in 3D bringt, führt wohl für kein Weg dran vorbei. Für die Protagonisten führt auch kein Weg an Käfigen, gespitzten Meißeln und Kreissägen. Da gedreht in nativem 3D wird SAW 3D sicher ein ganz besonders immersives Erlebnis, für das der deutsche Verleih Kinowelt weiterhin keinen Starttermion angesetzt hat.

Anschnallen, bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=4llZssPvXs8
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.