neuer Trailer und neues Filmplakat für "Konferenz der Tiere- Das große Abenteuer in 3D" veröffentlicht

Es gibt ein paar kleine Neuerungen in der Kommunikation für den ersten deutschen abendfüllenden computeranimierten 3D-Spielfilm „Konferenz der Tiere“ aus dem Hause Constantin. Neben dem offiziellen deutschen Trailer wurde nun auch das Hauptplakat für den Film frisch veröffentlicht. Erdmännchen Billy schlichtet die beiden draufgängerischen Büffel Chino und Nashorn Biggi, die weiteren Charaktere beobachten die Aktion aus dem Hintergrund. Etwas uneinheitlich werden die verschiedenen Logos eingesetzt, auf dem Plakat ist das neue Logo zu sehen, auf der offiziellen Film- Webseite noch das vorherige. Dafür aber mit einem neuen Claim „Das große Abenteuer in 3D“. Auch scheint sich die Geschichte weiter von der Buchvorlage zu entfernen, aus „basierend auf der Buchvorlage“ ist ein „inspiriert von“ geworden.

Nach dem sehr ernsten ersten Teaser und dem etwas klaumaukigen zweiten Teaser ( (siehe hier und auch hier) kommt nun der offizielle Filmtrailer voller Action und Humor, der den Film mit seiner Tonalität klar als Familien-Unterhaltung positioniert. Ob der Film hält, was er verspricht, kann man dann auf der großen 3D-Leinwand ab dem 7. Oktober 2010 sehen.

Hier der offizielle Trailer für „Konferenz der Tiere“:

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/digitaleleinwand-media/KDT%20-%20Trailer.mov

Bild © Constantin · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.