erster Teasertrailer für Sam Raimis TokyoPop-Verfilmung PRIEST

Bereits wiederholt verschoben, da man die Verfilmung des TokyoPop-Mangas von Hyung Min-Woo noch in eine stereoskopische Fassung ins Kino bringen will, kommt PRIEST nun am 9. Juni 2011 in die deutschen Kinos. Zur ComicCon gab es nun einen ersten Teasertrailer zum Film in der Regie Scott Stewart („Legion“).

Ein Priester (gespielt von Paul Bettany) widersetzt sich der Kirche und verbündet sich mit einem Sheriff (Cam Gigandet) und einer schönen Priesterin (Maggie Q). Gemeinsam wollen sie eine Bande von Vampiren zur Strecke bringen, die die Nichte des Priesters entführt haben, ehe es ihnen gelingt, sie zu einer der ihren zu machen.

Als Produzent dieses Horror-Thrillers fungierte kein Geringerer als Sam Raimi („Spider-Man“ „Drag Me to Hell“, „Evil Dead“). Verliehen wird der Film von Sony Pictures. Die Vampire sehen ganz schön nach „Legion“ aus, oder?

Und hier der erste Teaser für Priest:

Kinostart: 9. Juni 2011

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.