Live-3D-Konzert der Fantastischen Vier auf den 28.September 2010 verschoben

Weltpremiere in live und 3D- doch leider erst im September. Im Zuge der Verschiebung des vom Mitteldeutsche Multimediazentrums veranstalteten Zukunftskongresses Forward2Business: „Die Magie der dritten Dimension“ auf den 27.9. – 29. September 2010, wird auch der Kongress-Höhepunkt, das 3D-Live-Konzert der Fantastischen Vier, verschoben. Katerina Hagen, Geschäftsführerin des Mitteldeutschen Multimediazentrums, erläutert: Man möchte nicht nur „über die neuen Verwertungspotentiale und die Möglichkeiten alternativer Programmstrukturen in den Kinos spekulieren, sondern ein Top-Event präsentieren, das dies überzeugend unter Beweis stellt“.
Der neue Termin für das unglaubliche 3D-Live-Konzert der Fantastische Vier ist nun der 28. September 2010. Die bereits gekauften Tickets für das Konzert und Kinokarten behalten ihre Gültigkeit. Vorteil: noch mehr Kinos in Deutschland können sich rechtzeitig mit der erforderlichen Übertragungstechnik ausrüsten.

Ich möchte sagen: Gebt mir ruhig die Schuld, den Rest könnt ihr behalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.