aus der Fußball-WM ist die Luft raus, findet Sex and the City 2

Kleines OffTopic, aber dieses Teaserplakat für Sex and the City 2 mit einem eindeutigen Statement zur Fußball-WM wollte ich euch nicht vorenthalten: 😉

Bild @ Warner Bros.- alle Rechte vorbehalten

3 Kommentare
  1. christian zimmermann
    christian zimmermann sagte:

    hab mir den film mit meiner frau angeschaut und es hat sich gelohnt, denn….. im film ist indirekt werbung für toy story!!! als samatha in ihrem büro am broadway zu sehen ist prangert an einer häuserwand rieeeeßig die werbung für das toy story & toy story 2 3d double-feature.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.