von der Live-DVD zum 3D-TV – der 3D-TauschRausch geht in die nächste Runde!

Liebe Leser, vielen Dank für die bisherigen Mails und das positive Feedback zum 3D-TauschRausch. Wer es verpasst hat: ich möchte beweisen, dass die Internet-Community mehr gibt, als sie nimmt. Und suche nach Unterstützung für meine Diplomarbeit, für die ich einen 3D-TV brauche. Also habe ich den 3D-TauschRausch initialisiert, bei dem ihr ihr Teil der Erfolgsgeschichte sein könnt. Denn zum einen gehört euch meine Dankbarkeit, ihr werdet zum privaten 3D-TV-Viewing eingeladen und bekommt natürlich auch Werbung auf DigitaleLeinwand.de dafür – als Privatperson, Firma oder 3D-TV-Hersteller.  😉

In Runde 1 gab es diese in Deutschland nicht erhältliche Michael Jackson-Tribute 3D-Brille von der Grammy-Verleihung zu ersteigern. Paul hat nicht lange gefackelt und direkt zugeschlagen. Und bekommt die 3D-Brille im Tausch gegen die Doppel-Live-DVD der ostdeutschen Punkband DIE ELENDEN. Grandios, damit hat sich der aktuelle (schnöde monetäre) 3D-TauschRausch-Wert schon verzehnfacht! Wenn es so weiter geht, brauchen wir nur noch 2 Deals, und alle sind glücklich.

Also, neue Runde! Wer tauscht die fantastische Live-DVD der Elenden gegen etwas anderes, höherwertiges ein? Entweder weil er auf Punk steht oder die Aktion großartig findet- meldet euch unter tauschrausch@digitaleleinwand.de oder in den Kommentaren!

UPDATE: Und hier noch Direktmusik als Vorgeschmack auf die DVD:

“Nur ein Wort”

http://www.youtube.com/watch?v=gafrvu_pZOs


“Egal” im Kesselhaus


“Satanist” im Kesselhaus

Und wer jetzt unruhig durch die Wohnung springt, kann sich die DVD auch direkt auf der Webseite bestellen: DIE ELENDEN

4 Antworten
  1. Paul Andexel
    Paul Andexel says:

    Und ich kann nur sagen, die DVD lohnt sich echt.

    Hier einige Ausschnitte:
    „Nur ein Wort“ Live im SO36

    „Egal“ – Live im Kesselhaus Berlin

    „Aus dem Tagebuch eines glücklichen Satanisten vom Lande“ – Live im Kesselhaus

    Antworten
    • Gerold Marks
      Gerold Marks says:

      Das kommt, wenn man sich auf seine Kommentatoren verlässt, Du hattest zweimal den selben Link gepostet. Aktualisiert. Alles wird gut. Danke!

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.