schnell noch ein von Gerard Butler handsigniertes "GAMER"-Poster gewinnen!

FANWARE – und ein absolutes Liebhaber-Stück ist das Poster, das ihr für den Actionkracher GAMER auf Facebook gewinnen könnt. Denn das Poster ist handsigniert von Hauptdarsteller Gerard Butler und den beiden Regisseuren Mark Neveldine und Brian Taylor, die ihr auch von den beiden „Crank“-Filmen kennt.

Jede Menge Information und Aktionen rund um Gamer gibt es auf Facebook unter dem Link http://www.facebook.com/#!/GamerDVD. Das Poster könnt ihr unter dem Reiter „Gewinnspiel“ absahnen, die Preisfrage sollte nicht schwer sein. Aber schnell zum Ziel und alle Feinde auf dem Weg eliminieren, Einsendeschluss ist schon am morgigen Freitag. Denn ab dem 4.6. gibt es die DVD und die Blu-ray von GAMER überall im Handel.

Und wer bei der Aktion kein Glück haben sollte- hier nochmal das Motionposter zum Film.

Who’s playing you?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.