neues deutsches Toy Story 3- 3D- Teaserposter mit Mr. Potatohead

Mein ganzes Zimmer hängt mittlerweile voller Toy Story 3- Plakate. Und schon wieder kommt ein neues hinzu. Diesmal die deutsche Fassung des australischen Mr. Potatohead-Eyepopping-Plakats von neulich. Leider finde ich deutsche Übersetzung auch weniger witzig. Und man teast gleich die drei deutschen Synchronstimmen Bully, Christian und Rick als Verkaufsargument.

Toy Story 3 startet am 29. Juli 2010 in den deutschen S3D-Kinos. Leider gibt es weiterhin nichts Neues über das ToyStory 1+2 3D-Doublefeature in Deutschland. Ich glaub, ich konvertier mir die am besten selbst…

Bild © Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Bloggerkollege Gerold (DigitaleLeinwand) bereits am Sonntag berichtete gibt es das Australien-Poster jetzt auch in deutsch. Ursprünglich […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .