Nicht vergessen: heute ist Muttertag! Süßer Trailer inside.

Liebe Leser der DigitalenLeinwand,

nicht vergessen, heute ist Muttertag. Schnell noch an die Tanke und ein paar Restblumen abgegriffen, die man reuig der Mutter zum Kaffee vorbei bringt! Zur Feier des Tages bin ich mit der Mutter meiner Tochter ein bisschen unterwegs.

Damit es euch nicht zu langweilig habe ich zur Unterhaltung noch einen wunderbaren Trailer für euch. Der Dokumentar-Film „Babies“ begleitet vier Neugeborene in ihrem ersten Jahr. Das Spannende: sie wachsen in unterschiedlichen Kulturkreisen auf, in der Mongolei, in Tokyo, in Namibia und in San Francisco. Und so wird die Familiendoku zur Entdeckungsreise in die fremde Welt der Erwachsenen. Gänzlich in 2D, doch erzählt jede einzelne Einstellung bereits eine ganze Geschichte. Humorvoll, lebendig und fern des Anne-Geddes-Kitsches. Ganz großes Kino mit den ganz Kleinen! Musste heute mal sein.  🙂

Der Film startet am 19. August 2010 in den deutschen Kinos.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.