"AVATAR – Aufbruch nach Pandora" – DVD und Blu-ray frisch erschienen – und zu gewinnen

Seit Ende 2009 läuft James Camerons „AVATAR- Aufbruch nach Pandora“ in den Kinos, heute erscheinen, pünktlich zum weltweiten Earth-Day, die DVD und die Blu-ray des Blockbusters. Allerdings mit zwei Wermutstropfen: es erscheint nur eine flache Version. Die stereoskopische 3D-Fassung fürs Heimkino kann bisher noch kaum jemand abspielen, da die entsprechenden 3DTVs erst ab Mai in den Handel kommen. Ein deutscher Verkaufsstart für die 3D-Blu-ray steht noch nicht fest, man munkelt aber über den November 2010- pünktlich vor Weihnachten. Und auch ein zweites Manko muss man in Kauf nehmen: es gibt keine (!) Extras auf den Scheiben. Kein Featurette, kein MakingOf, kein Interview. Begründung der Produktion: man wollte den Speicherplatz komplett für den 162-minütigen Film verwenden. Hmmm, klingt nach Geschäft: Der Kunde soll natürlich jetzt zuschlagen und im Herbst erneut. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Bildqualität der Blu-ray hervorragend ist, man spricht sogar von einer Referenz für den aktuellen technischen Möglichkeiten. Die Scheiben fürs Heimkino gibt es natürlich bei jedem Handel eures Vertrauens. Also: beeindruckend fürs Heimkino, aber für die 3D-Fassung geht es weiterhin ins Kino. Einen Kinofinder, der auch OV und 3D-Fassungen vorfiltert gibt es unter http://avatar-tickets.de.

DigitaleLeinwand verlost „AVATAR – Aufbruch nach Pandora“ auf DVD [Update: oder auf Wunsch auch auf Blu-ray] für den Leser mit der besten Neusynchronisierung. Schreibt die beste, lustigste, einfallsreichste Bildunterschrift zu folgendem Bild in die Kommentare (übrigens: es ist äußerst schwierig vulgäre Kommentare als Gewinner zu küren, egal, wie lustig sie wären). Einsendeschluss ist Samstag der 24.04.10, 12h. Viel Spaß!

23 Antworten
  1. mg2star23
    mg2star23 says:

    und weiter:
    er zu ihr: Woran werde ich erkennen, das es meine BLUE RAY ist?
    sie: Ihre Bildqualität wird versuchen, dich zu töten!
    darauf er, in den O-Ton fallend: Outstanding!

    Antworten
  2. pommes_
    pommes_ says:

    Sie zu ihm: „Blau, blau, blau sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles, was ich hab. Darum lieb ich alles, was so blau ist, weil mein Schatz ein Avatar, Avatar ist“.
    Er genervt: „Hör auf zu singen!“

    Antworten
  3. Paul Andexel
    Paul Andexel says:

    Er: „Irgendwie habe ich ein Deja Vu!“
    Sie: „Was meinst du?“
    Er: „Naja. Wir sind blau. Die Kette in Titanic war blau. Titanic war überlang. Wir sind überlang. Wir sind der erfolgreichste Film aller Zeiten. Titanic war es auch. Und diese Musik die hier gerade gespielt wird, erinnern mich auch stark an etwas. Komisch.“
    Sie: „Ach komm schon. das ist Zufall.“
    Er: „Ja, vielleicht hast du Recht.“

    Antworten
  4. Patricia
    Patricia says:

    Sie: Liebling, pack die Koffer, wir haben im Lotto gewonnen…
    Er: Wohin fliegen wir denn?
    Sie: WIR fliegen gar nicht, Du ziehst aus…

    Antworten
  5. fusselfee
    fusselfee says:

    Sie fragt: „Bist Du auch so blau, wie ich?“

    Er antwortet: „Oh mein Gott, wir wurden von Papa Schlumpf adoptiert!“

    Antworten
  6. miko
    miko says:

    Sie: Bist Du immer noch ärgerlich, das ich Dich als Mr.Spock meiner Familie vorgestellt habe ? Sie wollten halt schon immer einen Vulcanier als Schwiegersohn.

    Antworten
  7. Andrea
    Andrea says:

    Sie: Entschuldigung, wo ist der Weg ins Wunderland? Ich finde nur einen blauen Hasen, der will aber nicht ins Loch!

    Er: Ach, dann nimm doch das Stargate, dass ist eh grad offen!

    Antworten
  8. lessa
    lessa says:

    Hier ist mein Vorschlag bzw. meine Vorschläge für das Bild 🙂
    1.) Er: „Ich schlag‘ ihn grün und blau!“
    Sie: „Bitte nicht, er hat mich doch nur nach dem Weg gefragt.“

    2.) Sie:“Wir sollten weniger Tinte trinken!“

    Liebe Grüße
    Lessa

    Antworten
  9. Gaby
    Gaby says:

    Ach Bruderherz, ein Oger ist nicht das schlimmste!! Ich liebe ihn halt!

    Stimmt, Du hättest auch Samson aus der Sesamstraße anschleppen können, dann wär der Nachwuchs ein zweiter Grobi!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.