ein dritter Trailer für DreamWorks "Drachenzähmen leicht gemacht"

Nach den bisherigen Trailern für das neue CGI-Abenteuer in 3D „Drachenzähmen leicht gemacht“ gibt es nun einen dritten Trailer. Brandheiß und mit ziemlich viel Action wird das Drachentraining vorgestellt. Und nein, sie haben nicht die Donnerkuppel aus Mad Max 3 recyclet…

2 Kommentare
  1. Gerold Marks
    Gerold Marks sagte:

    Ich hab ihn schon gesehen. Ist wirklich gut geworden, besser als ich erwartet hatte. Optisch anspruchsvoll, tolles S3D. Aber natürlich nicht mit Pixar nicht zu vergleichen… 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.