endlich schon wieder noch ein neues Poster für Toy Story 3

Ich komme mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher! Noch nie habe ich sooo viele Filmplakate für einen Film gesehen wie bei Toy Story 3. Teaserplakate, jede Menge Charakterposter für jede Menge bekannter und neuer Charaktere und diverse Motive versüßen uns die Wartezeit auf den Filmstart. Toy Story 3 aus dem Hause Disney/Pixar startet am 29. Juli 2010 in unseren stereoskopischen 3D-Kinos.

Wirklich alle Infos über die Animationsfilm-Schmiede Pixar findet ihr bei Deutschlands bester Quelle, dem Pixarblog von Christian.

© bei Disney/Pixar

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.