Danke für eure Unterstützung bei den The BOBs-Blogawards 2010!

Liebe Leser,

wie berichtet wurde DigitaleLeinwand.de für den Best of the Blogs „The BOBs“-Award 2010 der Deutschen Welle als Bester Blog German vorgeschlagen. Nun wurde aus der Vielzahl der Einreichung die Shortlist mit den 11 Nominierten veröffentlicht, die um die Trophäe kämpfen.
DigitaleLeinwand.de ist leider auf der Shortlist nicht dabei, dafür ist mein Blog einfach zu unterhaltungsorientiert und zu wenig politisch.

Ich möchte mich aber bei allen Unterstützern herzlich bedanken für eure Meinung, eure Kommentare und eure Bewertungen: Dankeschön!

Auch wenn es schade ist, ehrlich gesagt bedeutet mir meine Leserschaft mehr als ein Messing-Bottich.

Heute ist nicht alle Tage, ich blogge weiter, keine Frage.

Beste digitale Grüße,
Gerold

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.