"Für immer Shrek": neuer Trailer führt Bösewicht Rumpelstilzchen ein

Mean and Green? Eigentlich ist der grüne Oger Shrek unter der rauhen Schale ein ganz liebenswerter Kerl. Doch in seinem vierten und letztem Abenteuer „Für immer Shrek“ macht ihm jemand einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Kein Wunder, gilt Rumpelstilzchen doch als Meister des Kleingedruckten in Verträgen. Und ich muss sagen, dass der neue Trailer den dritten (wie ich finde recht schwachen) Teil der Oger-Franchise vergessen macht und Gutes erhoffen lässt!

Natürlich kommt „Für immer Shrek“ wie alles aus dem Hause Dreamworks in stereoskopischem 3D in unsere Kinos, aktueller deutscher Filmstart ist der 30.06.2010.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.