finales Toy Story 3- Filmplakat mit allen Charakteren veröffentlicht

Die Spielzeuge sind zurück, und es werden immer mehr. Zu unseren altbekannten Freunden Woody, Buzz, Slinky und Co. gesellen sich in Pixars neuen Film „Toy Story 3“ gleich 14 neue Charaktere, die einige durchaus als Spielzeug kennen. Von Barbies Ken über die Erbsenschote Peas-in-a-Pod, dem aus „UP“ bekannten lila Teddy Lotso bis zum Triceratops Trixie werden wir uns auf viele neue Abenteurer freuen. Bis zum US- Starttermin wird wöchentlich ein neues Spielzeug vorgestellt. Aber es gibt sie alle schon jetzt in großem Gruppenbild auf diesem frisch veröffentlichten Filmplakat:

Wie eine große Schachtel voller Spielzeug! Toy Story 3 startet am 29. Juli 2010 in unseren deutschen stereoskopischen digitalen 3D-Kinos, als auch in in IMAX 3D.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.