Please Vote: DigitaleLeinwand.de ist für Best of the Blogs- Award 2010 vorgeschlagen!

Liebe Leser,

ich freue mich sehr über die Nominierung zu den Best of the Blogs Awards, kurz BOBs Award 2010! Der internationale Broadcaster „Deutsche Welle“ setzt schon lange selber Blogs und Podcasts ein-  und sucht nun weltweit nach den besten Blogs in 11 unterschiedlichen Kategorien.

DigitaleLeinwand.de wurde für die Rubrik „Best Weblog Deutsch“ vorgeschlagen. Und nun brauche ich eure Unterstützung: ich stehe auf der Liste mit 272 anderen deutschen Blogs, aus denen eine Jury die besten 11 auswählt. Diese wiederum stellen sich dem Online-Voting und dem Jury-Preis. Bitte geht auf die Seite vom Blogaward The Bobs (einfach hier klicken) und hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung für DigitaleLeinwand.de. Es ist keine Registrierung oder ähnliches notwendig, einfach auf meine Detailseite  http://www.thebobs.com/index.php?w=1266261273923239KZQIACPV gehen und auf dem Link „Eigene Bewertung abgeben“ klicken. Eure persönliche Bewertung und einen Kommentar angeben und absenden. Dauert nur 1 Minute.

Mein Ziel ist es, von der Jury zu einem der besten elf deutschen Blogs ausgewählt zu werden. Da ich erst sehr spät vorgeschlagen wurde, haben andere Blogs natürlich einen Vorsprung. Aber bei 1500 Besuchern am Tag lässt sich das doch schnell aufholen, oder? 🙂

Wenn Dir DigitaleLeinwand.de  gefällt,  freue ich mich, wenn Du die ganze Arbeit und den Aufwand mit Deiner Stimme honorierst! Hier klicken uns los geht es: http://www.thebobs.com/index.php?w=1266261273923239KZQIACPV-NEW&p=1

Danke für die Unterstützung und beste Grüße,

Gerold

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.