mein Beweisvideo vom 3D- Live Avatar Role Playing (LARP)

Meinen Geschäftspartner habe ich erzählt, dass ich die ganze letzte Woche auf der 60. Berlinale unterwegs war, und mich dort mit vielen Produzenten, 3D-Experten, Stereographern und Media-Specialists auf Konferenzen und Empfängen zu treffen.

Tatsächlich war ich natürlich zu Besuch beim Hometree in Wisconsin, USA, wo ich zusammen mit anderen menschlichen Na’vi beim Live Avatar Role Playing eine Woche Pandorafeeling live erleben durfte. Blau angemalt, meinen Synapsenzopf gekämmt, in den Lendenschurz geschlüpft und schließlich ganz nah verbunden mit der überwältigend schönen Natur. Aber seht selbst:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.