“Despicable Me” heißt jetzt “ICH- einfach unverbesserlich”- erstes deutsches Teaserplakat

Für uns war der Titel des kommenden 3D-CGI-Abenteuers um den Superhelden Gru „Despicable me“ recht unaussprechlich. Drum hat Universal den für Deutschland in „ICH- einfach unverbesserlich“ umbenannt.
Nun gibt es ein erstes deutsches Teaserplakat. Die Silhouette von Gru als Aussparung hat man zwar beibehalten, doch passt das Ganze nicht mehr wie im Original zwischen die Buchstaben. Da es ja ein stereoskopischer 3D-Film ist, hat man den Schriftblock gleich ganz fett gesetzt. Und überall wuselt es von den kleinen Helferchen, den sogenannten Minions. Der Filmstart ist mit Herbst 2010 angegeben, angepeilt wird wohl der 14. Oktober 2010.

Teaserplakat- Ich einfach unverbesserlich

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.