"Alice im Wunderland": Super-Bowl- TV-Spot

Der Superbowl erreicht in den USA gigantische Einschaltquoten. Kein Wunder, dass alle Werbetreibenden ihre aktuellen Produkte zu diesem Anlass in den Werbepausen positionieren, wenn auch zu gigantischen Preisen.
Und natürlich wird auch für anstehenden Filme kräftig geworben. Hier der Superbowl-TV-Spot von Tim Burtons „Alice im Wunderland“ aus dem Hause Disney:

2 Kommentare
    • Gerold Marks
      Gerold Marks sagte:

      Angeblich hat die Ausstrahlung dieses 30-Sekunden-Spots satte 2 Millionen Dollar gekostet. Das Sport- und TV-Spektakel verfolgten vergangenes Wochenende aber auch unglaubliche 106,5 Mio. Zuschauer – ein neues Allzeit-Hoch in der US-Fernsehgeschichte. Sagenhaft!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.