Oscar-Nominierung hier als Livestream ab 14:38 Uhr verfolgen

Derzeit gibt es Dutzende Preisverleihung, die größte Veranstaltung der Filmbranche bleibt die Verleihung der Academy Awards, auch als Oscars bekannt.

Heute Nachmittag werden die Nominierten für die 82. Annual Academy Awards bekanntgegeben. da die Nominierungen bei uns nicht im Fernsehen übertragen werden, müsst ihr auf den Livestream ausweichen. den gibt es natürlich auf DigitaleLeinwand.de zu sehen. Pünktlich um 14:38h unserer Zeit geht es los.

Und natürlich interessiert uns nicht nur wie viele Nominierungen die stereoskopischen 3D-Filme des Jahres, allen voran natürlich AVATAR erhält. Sondern ich gucke dieses Jahr auch voller Stolz und Hoffnung nach Deutschland/Österreich: Denn „Das Weisse Band“ von Michael Haneke hat gute Chancen, genau wie Christoph Waltz. Ich drücke die Daumen!

(via Moviezkult)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.