"Drachenzähmen leicht gemacht" – deutsches 3D-Filmplakat veröffentlicht

Am 25. März startet das neue DreamworksAnimation-Abenteuer „Drachenzähmen leicht gemacht“ in unseren stereoskopischen 3D-Kinos. Es geht um Wikinger, die sich beweisen, in dem sie sich Drachen als Haustiere zulegen. Und wie das mit dem Erwachsenwerden so ist, verläuft manches etwas anders als erwartet.
Nun gibt es nach den Teaserpostern das offizielle Filmplakat. Und dies in zwei Varianten, einmal mit dem 3D-Zusatz unter dem Titel, einmal wird darauf verzichtet. Aber natürlich ist auf beiden Plakaten vermerkt, dass der Film auch in einer Real D-Fassung, sowie in IMAX 3D zu sehen sein wird.

Mich überzeugt das Plakat nicht ganz, es sieht sehr nach „Spielzeug“ aus. Aber immerhin tragen die Wikingerkinder nun keine Hörnerhelme mehr…

Hier die Plakate:

DrachenzähmenLeichtGemacht-Plakat-3D-deutsch

DrachenzähmenLeichtGemacht-Plakat-deutsch

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.