AVATAR: 23minütiges Featurette über die Erschaffung Pandoras

Gerade gab es die Nachricht über die Auszeichnung James Camerons mit dem Visual Effects Award für sein Lebenswerk und der Nominierung von „AVATAR- Aufbruch nach Pandora“ für elf Preise. Und keine Frage, AVATAR wird davon einige zu recht abräumen.

Warum James Cameron mit dem Award ausgezeichnet wird, dürfte auch dieses Featurette nochmal verdeutlichen. Eine Kurzform von „Creating Pandora“ hab ich schon mal gebracht, nun könnt ihr aber die Langfassung von 23 Minuten mit Filmszenen, Interviewclips, Behind-the-Scenes-Material, Artwork-Kompositionen und Recherche-Footage sehen.

Schöne Mittagspause!

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.