James Cameron erhält seinen Stern auf dem Walk of Fame in L.A.

Vor lauter AVATAR-Premiere und Weihnachtstrubel ist diese Ehrung ein bisschen untergegangen: Am 19. Dezember 2009 hat James Cameron seinen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Auf dem berühmten Hollywood Boulevard befinden sich mittlerweile 2.396 Sterne mit Prominenten der amerikanischen Unterhaltungsindustrie aus den Bereichen Film, Fernsehen, Musik, Radio und Fernsehen. Wunderte mich, dass Jim erst jetzt diese Ehre zuteil wurde. Passt aber natürlich fantastisch ins AVATAR-Promotion-Konzept…  🙂

James Cameron mit Ehefrau Suzy Amis und seinem Stern:

James Cameron - Walk of Fame 1

Natürlich übernahm der  Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger die Verleihung:

James Cameron - Walk of Fame 2

Jim und Arnie:

James Cameron - Walk of Fame 4

Gruppenfoto mit Jim und Suzi, den Schauspielern von AVATAR und Gouverneur Arnold:

James Cameron - Walk of Fame 3

Alle Bilder © 20th Century Fox

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.