AVATAR auch in Deutschland top!

Eigentlich gab es keine Zweifel, aber doch ein paar Ängste. Unbegründet! James Camerons „AVATAR- Aufbruch nach Pandora“ sicherte sich mühelos einen Bogey für mehr als 1000 Besucher pro Location und einen 3D-Bogey für mehr als 1000 Besucher pro stereoskopische 3D-Leinwand. Insgesamt sahen 900.000 Besucher den Film, der mit 732 Kopien gestartet ist, darunter knapp 300 3D-Leinwände.

Das nur als kurze Info, leider ist mein Internet zu Hause eingefroren, und vom Handy aus bloggt es sich nur sehr mühsam.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.