AVATAR: Premiere live vom Roten Teppich dank UStream

UStream entwickelt sich zum Spezialisten für über all in die Welt gestreamte Red Carpet Shows von Film Premieren. Nach dem Jack-Konzertfilm „This is it“ und der Teenie-Vampir-Fortsetzung „New Moon“ (siehe auch hier) wird nun das Davor der Filmpremiere von James Camerons „AVATAR – Aufbruch nach Pandora“ übertragen. Wobei der Teppich heute Abend nicht Rot, sondern Blau sein wird.

Und hier könnt live dabei sein- natürlich auf DigitaleLeinwand.de.
Beginn ist um 18 Uhr, allerdings PST, also Zeitzone amerikanische Westküste. Bleibt also ein Event für Nachteulen, dann ist es bei bereits Donnerstag und 3 Uhr früh.

Aber es lohnt sich bestimmt, James Cameron verrät ja gerne am Rande ein paar Details und Zoe Saldana wird garantiert wieder in einem heißen Fummel auflaufen.

Wer ist morgen früh noch dabei?

Und, wie ihr sehen könnt- vorab läuft zur Einstimmung ein umfangreiches Featurette mit jeder Menge Originaltönen und Footagematerial.

Free TV : Ustream

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.