AVATAR: spannende Featurettes mit neuen Szenen

Und hier your daily AVATAR-Post: Im Filmmarketing setzt man in verschiedenen Ländern durchaus unterschiedliches Material zur Bewerbung ein. Und so findet man auf der Seite vom französischen Canal+ ein paar sehr schöne Featurettes zu AVATAR mit einer Menge neuer Szenen. Leider lassen sich diese Videos nicht (alle) einbetten, aber hier findet ihr die Links zu den Videos. Wer Angst vor Spoilern hat, sollte diese Featurettes lieber nicht gucken. 😉

Featurette über den Planeten Pandora mit Planetensteckbrief und vielen Details und beeindruckenden Bildern seiner Flora und Fauna. Zum Beispiel wird die Biolumineszenz der Lebewesen erklärt:

  • Sehr interessantes Featurette über Zoe Saldana als Neytiri. Es zeigt nicht nur die Schauspielerin in ihrer Rolle, sondern auch die Technik des Performancecapturings und einige Ausschnitte des Schauspieltrainings im Regenwald auf Hawaii:  Module 3 „Neytiri“
  • Featurette über die mittlerweile bekannte Story von AVATAR  Module 2 : Story

Ich sitze gleich im Kino und darf mir vorab AVATAR in seiner vollen 3D-Pracht ansehen. Nicht vergessen: morgen twittere ich ab 14h live von der deutschen AVATAR-Pressekonferenz (siehe auch Artikel hier). Seid dabei!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.