neuer Trailer für stereoskopischen 3D-Film "Despicable Me" veröffentlicht

Für viele erstmal unaussprechbar, kommt der Film „Despicable Me“ am 14. Oktober 2010 in unsere Kinos- natürlich in stereoskopischem 3D. Despicable bedeutet so viel wie verabscheuungswürdig- und mit solchen Figuren hat man es auch zu tun, genauer mit dem Superschurken Vektor und der ewigen Nummer 2, namens Gru. Letzterer, gesprochen von US-Komiker Steve Carell, will der größte Schurke des Planeten werden und plant daher einen einen besonderen Coup: wie lässt man die Pyramiden in Gizeh verschwinden? Oder gar den Mond? Von diesem Plan können ihn drei Waisenmädchen gerade noch abbringen…

Regie führen Pierre Coffin, Chris Renaud und Sergio Pablos. Das Studio Illumination Entertainment hat bereits zwei weitere Filme in Vorbereitung, zum einen „Flanimals“ nach den Büchern von Comedian Ricky Gervais (2011), zum anderen die Osterhasengeschichte „I Hop“ (Filmstart D: 3. März 2011).

Bereits vor einiger Zeit wurde der erste Trailer für „Despicable Me“ veröffentlicht, den ihr hier nochmal sehen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=xsa84w_NJR8

Nun gibt es einen neuen Trailer, der auch den Oberschurken Gru zeigt. Ich bin nicht allzu begeistert über den dargebotenen Slapstick, das wird schnell anstrengend. Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=uZn_oorZoT4
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.