neuer AVATAR-Trailer online!!!

Vom SciFi-Ethno-Epos zum klassischen Actionhelden-Epos. Hier der brandneue Trailer für James Camerons AVATAR! Sorry für die Qualität, aber besser ist derzeit nicht verfügbar… Here we go:

Was denkt ihr?

2 Kommentare
  1. Sven
    Sven sagte:

    Ich dachte mit Avatar wollte Cameron wie auch bei Titanic die weibliche Zuschauerschaft ansprechen. Bezweifle, dass der Trailer dies schafft. Sieht doch sehr nach nerdy Action-SciFi-Egoshooter aus.

    Antworten
  2. Gerold Marks
    Gerold Marks sagte:

    Gebe dir vollkommen recht, hier haben wir ein klassisches Heldenepos. Aber der erste Teaser hatte ja schon viel Gefühl und Liebesszenen- mit einem Kuss als Finale. Im schlechtesten Fall bleiben beide Seiten aufgrund der Ansprache für das andere Geschlecht dem Film fern. Die Jungs jammern: „Zu viel Herzschmerz.“ und die Mädels „Das Geballer kann ich nicht aushalten.“ Vermutlich werden die Damen klagen…. 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.