Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt wollt ihr Informationen lesen?

Durch das Hin und Her mit der Aussage zur 3D-Konvertierung von „Prince of Persia: The Sands of Time“ stellt sich mir die Frage, wie schnell man Informationen als Nachricht wirklich bringen sollte. Es ist ganz schön aufwändig immer aktuell all möglichen Quellen im Blick zu haben und sie dann gleich zu Artikeln oder News zu verarbeiten und weiterzuleiten. Aber News wollen gehört werden, solange sie warm sind.

Mir reichen unbelegte Gerüchte in der Regel nicht aus. Im oben gennanten Fall hatte ich neben dem auf der Disney-Expo D23 sowohl einem Plakat, wie der Bestätigung eines Verantwortlichen von Disney Glauben geschenkt. Vielleicht war er schlecht informiert, vielleicht hat er auch eine Neuigkeit vorab verraten, die strategisch erst später veröffentlicht werden sollte. Was denkt ihr, zu welchem Zeitpunkt sollte man berichten? Stimmt bei der aktuellen Umfrage ab:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.