Michael Jacksons Konzertfilm THIS IS IT – hier der Trailer

Der Countdown hat begonnen…
…noch 12 Tage bis der Ticketvorverkauf am 27.09. startet!
…noch 43 Tage bis der King of Pop ab dem 28.10. die große Leinwand erobert!

Ich bin gegenüber Konzertfilmen immer ein wenig skeptisch, muss aber gestehen, dass dieser hier wirklich gut aussieht. Die Bühnenshow hätte ich wirklich gerne gesehen. Aber urteilt selbst: Hier kommt der Trailer zu THIS IS IT, der auch mit einigen stereoskopischen 3D-Szenen zu erleben ist. Achtung, der Film läuft nur geplanterweise nur 2 Wochen in den Kinos, Fans stellen sich schon mal in die Schlange.

[myspace]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=63043518[/myspace]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.