erste Szenenfotos aus Michael Jacksons THIS IS IT veröffentlicht

Heute wäre der King of Pop Michael Jackson 51 Jahre alt geworden- wäre da nicht eine Spur zuviel Profanol gewesen.

Wie bereits gemeldet, kommt in diesem Jahr der Dokumentarfilm „This is it“ in unsere Kinos. Bestehend aus über 100 Stunden Material der Proben im Staplescenter zeigt der Film Jacko bei den Vorbereitungen seiner gleichnamigen Konzertreihe. Einige Szenen werden auch in 3D zu sehen sein. Aber Fans sollten sich sputen, man hat nur ein Kinozeitfenster von zwei Wochen eingeplant. Weltweiter Kinostart ist der 28. Oktober.

Und hier die ersten Szenenfotos:

Szenenbild_01

Szenenbild_02

Bilder © Sonypictures

3 Antworten
  1. Lisa
    Lisa says:

    Bei dem Ersten Bild sieht man voll das es mit Photoshop gefaket ist.
    Das S von is geht zwischen seinen Beinen nicht weiter… Da frag ich mich manchmal was an seiner Story noch wahr ist…

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.