AVATAR-Trailer bereits online!

Ist es ein Leak oder ein Fake? NIcht erst heute nachmittag, sondern bereits über Nacht ist ein AVATAR-Trailer im Netz aufgetaucht. Der Teasertrailer zeigt die Welt von Pandora, die sieht zwar sehr blau, aber gar nicht sooo fantastisch aussieht. Dennoch scheinen die Elemente zu stimmen. Oder der Faker hat sich viel Mühe gegeben…

Heute nachmittag um 16h wissen wir mehr, denn dann wird der Teaser-Trailer zu James Camerons AVATAR offiziell veröffentlicht. Oder vorher, wenn der Trailer von Fox von den üblichen Videoplattformen aus rechtlichen Gründen wieder entfernt wird. Daher: schnell angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=O7pgDV8MFgg

Update: Ja, es ist ein Fake. Sven hat die Szenen erkannt, sie stammen aus dem Film Congo, eine Michael Chrichton-Romanverfilmung um angriffslustige Gorillas. Noch 5 Stunden bis zum echten Trailer…

3 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] neue Fotos für AVATAR online 20 08 2009 Okay, der Teasertrailer von heute morgen war ein Fake, bestehend aus dem Material von “Congo”. Da die Zeit bis zur Veröffentlichung des […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.