James Camerons AVATAR – Filmplakat veröffentlicht

James Camerons angekündigte Kinorevolution „Avatar“ kommt zwar erst am 17.12. in unsere Kinos, der Buzz ist aber bereits in vollem Gange. Heute geistert ein Plakat durch das Internet, von dem ich persönlich denke, dass es nicht das offizielle Plakat ist. Zumindest hat der Verleih Fox noch keine Informationen diesbezüglich veröffentlicht. Die Bestandteile sind echt, das Bild der Na’vi, Schriftzug, Headline, Billingblock, passt alles. Dennoch scheint es mir, als ob man das Film-Artwork und ein Foto eines ComicCon-Werbebanner benutzt und selber ein wenig gebastelt hat.

Aber man möchte ja auch nicht der einzige Kino-Blog weltweit sein, der das Plakat nicht veröffentlicht hat. Außerdem ist die Na’vi so schön, dass man sie sich durchaus vollformatig ansehen kann! 🙂

Also auch bei DigitaleLeinwand.de das erste Teaser-Plakat zu Avatar:

Teaserplakat AVATAR - alle Rechte bei 20th Century Fox

Teaserplakat AVATAR - alle Rechte bei 20th Century Fox

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.