Dinosaurier Live 3D – alle deutschen 3D-Spielorte

DinosLive_Logo_240pxDINOSAURIER LIVE 3D erweckt in atemberaubenden 3D-Aufnahmen Dinosaurier zum Leben – von den frühesten Kreaturen aus dem Zeitalter der Trias bis hin zu den Monstern des Jura und der Kreide. Von den Weiten der Wüste Gobi bis zu den Sandsteintürmen in New Mexico folgt der Film Paläontologen bei ihrer Erforschung einiger der großartigsten Dinosaurierfunde in der Geschichte. Durch die Magie der wissenschaftlich exakten Computeranimation werden diese neu entdeckten Kreaturen, sowie einige alte Bekannte, zum Leben erweckt … in voller Lebensgröße!

Heute ist bundesweiter Filmstart. Allerdings läuf der Film nicht in jedem 3D-fähigen Kino. Aber ihr habt ja mich: In der nachfolgenden Liste findet ihr alle deutschen Spielorte (in den nächsten Wochen werden weitere folgen und dann ergänzt).

Übrigens gibt es bei DigitaleLeinwand.de noch bis Sonntag Freikarten für den Film zu gewinnen, einfach Quizfrage beantworten und ihr seid dabei.

Und hier die Spielorte:

Bad Aibling: Aibvision Filmtheater

Bebra: Biber KinoCenter

Belzig: Hofgarten

Berlin: Cineplex Titania, Cinestar IMAX 3D im Sonycenter

Dettelbach: CINEWORLD 3D-Kino im Mainfrankenpark

Dresden: Neues Rundkino

Frankfurt: Berger-Kinos, Cinemagnum

Füssen: Alpenfilmtheater

Hof: Central-Kino

Leipzig: Regina-Palast

Marburg: Cineplex (vorauss. ab 30.07.09)

München: Forumkinos

Münster: Cineplexx

Nastätten: Kino-Center Nastätten

Neu-Ulm: Cineplex Dietrich Theater

Nürnberg: Cinecittá

Schrobenhausen: Cinepark Schrobenhausen

Sondershausen: Cinema 64

Stuttgart: Metropol

Weimar: Cinemagnum

Die Liste wurde sorgfältig mit viel Mühe recherchiert- und vor allem für jedes einzelne Kino überprüft, ob der Film dort auch wirklich läuft. Sollten dennoch Kinos fehlen, hinterlasst einfach einen Kommentar mit Ort und Kino, dann werden sie umgehend ergänzt. Wenn ihr die Liste kopiert, setzt bitte einen Link zu dieser Seite als Quelle. Danke und viel Spaß beim dreidimensionalen Dinoabenteuer!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.