neuer Trailer Planet 51 veröffentlicht

So charmant ich die Idee des Films beim ersten Trailer empfand, so sehr findet man hier die typischen Elemente für einen amerikanischen Mainstream-Film wieder. Wie es dem auf Planet 51 landenden Astronauten Captain Charles „Chuck“ Baker ergeht, seht ihr in dem neuen Trailer. Der deutsche Filmstart wurde ja vorgezogen, bisher rechnen wir mit dem 3.12.2009 als Starttermin. Hatte ich erwähnt, dass Planet 51 in stereoskopischer Fassung gezeigt wird? 🙂

2 Antworten
  1. Gerold Marks
    Gerold Marks says:

    War mir noch gar nicht aufgefallen. 🙂
    Entweder ist die Alienkleidung so wie Pyjamas konzipiert, wo sich Frau und Mann ein Set teilen. Aber dann hätte der Mann die Hose und die Frau das Oberteil an. Hmmm, dann vermehren sich wahrscheinlich die Alienfrauen eigenständig durch Parthenogenese und die Herren sind geschlechtslose Arbeiter….

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.