10.000 Besucher-Marke geknackt!

Liebe Leser,

diesen Blog gibt es jetzt seit genau 2 Monaten. Ende Mai konnte ich den 1.000 Besucher begrüßen, heute gen Ende Juni sind die Besucherzahlen fünfstellig. Am Vormittag wurde der 10.000 Besucher auf DigitaleLeinwand.de vermerkt. Ich freue mich sehr über euer Interesse und den positiven Zuspruch, vielen Dank! Dies zeigt auch, wie die Bedeutung des Themas in der Kino- und Filmbranche wächst.

In den nächsten Monaten kommen jede Menge Neuigkeiten rund um die Digitalisierung und einige 3D-Filme auf euch zu. Und ich habe mir ein paar feine Dinge ausgedacht, die gerade in der Umsetzung sind. Ihr dürft also gespannt sein!  🙂

Beste digitale Grüße,

Gerold

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.