Filmstart Coraline verschoben

Gerade hat mich Universal Pictures International Germany informiert, dass der Filmstart von Coraline verschoben wurde. Leider nicht vorgezogen, sondern nun zwei Wochen später. Neuer deutscher Starttermin für den 3D-Stopmotionfilm ist der 13. August 2009. Warum nun der Starttermin zeitgleich zum Filmstart von G-Force gelegt wurde, ist mir allerdings ein Rätsel. Laufen halt zwei 3D-Filme gleichzeitig an und machen sich gegenseitig die Belegplätze auf der Leinwand streitig.

Sämtliche aktuellen deutschen Filmstarts findet ihr frisch aktualisiert auf DigitaleLeinwand.de unter dem Menupunkt 3D-Filme.

Coraline

© Universal Pictures

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.