Dinosaurier Live 3D- Freikarten alle verlost

Liebe Leser,

letzten Donnerstag gab es ein kleines Gewinnspiel zum Vorab-Start des neuen Films Dinosaurier Live 3D im Cinestar IMAX Berlin. So schwer kann es nicht gewesen sein, fast alle Einsendungen waren richtig. Die Antwort auf die Frage „In welchem im Jahr 2009 in Deutschland laufenden 3D-Film spielen ebenfalls Dinosaurier eine Rolle?“ lautet natürlich „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ oder „Ice Age 3„.  Aus dem Topf der richtigen Antworten hat die digitale Glücksfee die glücklichen Gewinner gezogen. Die Kinogutscheine erhaltet ihr in den nächsten Tagen ganz analog per Post.

Danke fürs Mitmachen und viel Spaß im Film!

dinosaurieralive 4

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.