Außerirdische zu Besuch – Trailer Planet 51

Wir sind nicht alleine im Universum. Wie geht aber eigentlich den Aliens mit unseren ständigen Expeditionen auf fremde Planeten? Der 3D- Animationsfilm Planet 51 gibt uns ein paar Einblicke. Und die Nummer des Planeten dürfte nicht ganz zufällig gewählt worden sein…

Filmstart in den USA ist Thanksgiving, bei ist der Filmstart leider von Dezember auf den 28. Januar 2010 verschoben worden. In ausgewählten Kino natürlich in einer digitalen stereoskopischen Fassung. Mehr auf der US-Webseite.

Hier der Trailer:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.