Unpacking "The Envelope" von Sony Pictures Entertainment, USA

Es erreicht mich ein großer Umschlag per FedEx aus den USA. Absender: Sony Pictures Entertainment. Das kann doch nur….

Ja, genau! Freude! Mein Gewinn aus dem Angels&Demons- Twitter-Game ist eingetroffen (siehe hier und auch hier). Wow. Ein 192 Seiten starkes Hochglanz-Paperback im Wert von 20 Dollar (das Porto dürfte teurer gewesen sein…). Wie der Untertitel sagt, handelt es sich nicht um ein einfaches Making-Of-Buch, sondern um „The Illustrated Movie Companion“. Hat leider den Transport trotz Luftpolster-Umschlag nicht ganz knitterfrei überstanden. Und, schnell geblättert- nein, ich habe keine signierte Version bekommen. Schade! Habe auf Twitpic ein paar signierte Exemplare gesehen, aber soviel Glück hatte ich dann doch nicht.
Viele Fotos über die Produktion des Films, z.B. den Nachbau der Sixtinischen Kapelle, Designentwürfe für Requisiten, Storyboards und Filmstills. Hier ein paar Impressionen:

Ich bin dann mal Lesen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.