UP: neues Featurette und 3D-Bastelbögen

Da wir uns in Deutschland zum Filmstart noch bis Ende Mitte September gedulden müssen, hier ein neues Featurette mit neuen Szenen- und noch mehr sprechenden Hunden:

Und wer gerne selber bastelt, kann sich mit den 3D-Bastelbögen von Russel, Carl und dem Ballon-Haus die Zeit vertreiben. Schickt mir doch ein Foto von euren Schneid-und-Kleb-Kunstwerken, die schönsten Szenen werden natürlich veröffentlicht. Zum Herunterladen der Bastelbögen als PDF einfach das jeweilige Bild anklicken!

Russell

Carl

Haus mit Ballons

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.