wie beim Lotto: die erste Million ist die schwerste

Liebe Leser,

vor einer Woche habe ich mich über den Erfolg von 1000 Lesern im ersten Monat gefreut. Dabei scheint das erst der Startschuss gewesen zu sein.  Die nächsten 1000 folgten nun innerhalb einer Woche! Das ist toll, vielen Dank für eurer Interesse!

Auf das nächste Ziel: 1000 Besucher pro Tag!  😉

Als kleines Dankeschön hier noch ein Bild vom Fotografen Arthur Fellig (auch als Weegee bekannt) mit einer Infrarotaufnahme aus dem Palace-Theater in New York, 1943.

We like it in 3D!

We like it in 3D! © Weegee

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.