Trailer 3D-Film "Call of the Wild"

Immer schön antizyklisch werben! Daher gibt es mitten im heißen Frühjahr schon mal ein bisschen Reklame für einen Film im Schnee: „Call of the Wild“. Auf Basis der Kurzgeschichte von Jack London geht es um verwilderte Hunde, den Ruf der Natur und Schlittenrennen. Neben den Schlittenhunden ist auch Christopher Lloyd, besser bekannt als Doc Brown, mit dabei.

Irgendwann im Laufe dieses Jahres kommt dieser Abenteuerfilm, zumindest in den USA, in die Kinos. Dann aber in einer stereoskopischen Fassung.

Hier der Trailer für Winter- und Naturfans:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.